Nippleringlover Spritznippel

  • Mitglied seit 19. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
278
Erhaltene Reaktionen
214
Punkte
1.606
Profil-Aufrufe
708
  • vielen Dank fuer die liben Worte. ca 6 Jahre habe ich gebraucht um meine Nippel auf 16 mm zu dehnen. Ich habe mit dem aktuellen Dehnen aufgehoert, versuche aber immer wieder mal etwas dickere Objekte durzuschieben. so schaffe ich manchmal sogar 18mm Dehnstaebe durch zu kriegen. aber nur fuer ein paar minuten. ;)

    • Wahnsinn, 6 Jahre gedehnt!!!!??? Das ist echt eine Leistung. Und Deine Fans dürfen es geniessen. Und bitte, lass es gut sein. So wie es jetzt ist (16 oder 18) ist es doch toll. Das wäre jammerschade, wenn etwas ausreissen würde. Es sieht JETZT supererotisch aus, man kann es sowieso nicht steigern! :thumbup::S8)

  • O das "morning masturbation" hat es in sich. :) Nippleringlover, Du bist eine ganz tolle Frau und es wirkt alles so authentisch und überhaupt nicht gestellt!

    Eins würde mich noch interessieren: Wieviel Geduld hast Du gebraucht, um von den ersten Nipple-Piercings deine wunderschönen Warzen auf 18mm zu dehnen? Also wieviel Jahre dauert das? Auf jeden Fall Beifall fürs Ergebnis! 8)8)8)

  • ich bin erst seit wenigen Tagen zufällig im Netz auf "nippleringlover" gestoßen. Und bin fasziniert. Eine tolle Dame (man betrachte auch die schönen Hände ;-) ) ein natürlicher Busen und dann eben diese absolut faszinierenden (und sicher mit viel Aufwand) gedeeeeeeehnten tollen Brustwarzen. Sehr ästhetisch, egal was grade drin steckt. Nippleringlover ich bewundere DICH! :):thumbup::saint::love:

  • Die rote Farbe sieht toll aus an deinen Nippeln und den Warzenhöfen! Schon mal überlegt sie dauerhaft zu pigmentieren?

    • Den Gedanken meine Nippel zu pigmentieren habe ich nie gehabt, da ich sie zu jeder Zeit mit jeder gewuenschten farbe anmalen kann. ;)

  • 17mm Ring könnte ich mir auch an deinen Schamlippen vorstellen....... :-)

    • Das geht leider nicht. Viel zu gross und viel viel zu schwer. Der wuerde mir die Schamlippen Piercings durchreissen.

    • muss ja nicht gleich 17mm sein - dehnen wie die Nippel auch! :)

    • Hatte beide Schamlippen auf 12mm gedehnt und Tunnel getragen. Konnte in Jeans kaum gehen und erst recht nicht sitzten. So bin ich auf meine alten 3mm zurrueck gegangen und mit dem Dehnen aufgehoert. ;)

    • Trotz der Unbequemlichkeiten - hat sicher toll ausgesehen!

    • In einigen meiner letztigen Videos trage ich 8mm Ringe in meinen Schamlippen . ;)

  • Toll der 17mm Ring! Wie lange kannst du ihn tragen?

  • Die "hart gepumpte Muschi" schaut sehr einladend aus!

  • Dein neuer Video mit den massiven Metallringen und den Hülsen ist der Hammer!

  • welche Materialstärke haben die Holzringe?

    • die sind zwischen 16mm und 17mm. da sie aus holz sind, sind sie nich an allen stellen gleich dick.

  • Muss mal schauen was "Garten belts" sind.....

  • Ich habe den Eindruck die Ringe in deinen Schamlippen werden immer massiver! Toll! :thumbup:


    Nippelbewunderer

  • Toll deine Filme.

    Welchen Durchmesser haben die Holzringe?

    Und das zweite Video regt meine Phantasie an: an den Schamlippenringen könntest du auch Strapse tragen....


    Nippelbewunderer

    • Die Holzringe sind ca. 17mm. An den Schamlippen mach ich hin und wieder mal Garten belts Un verbinde sie an langen Netzstrumpfhosen.

  • Hallo, ich wollte dich mal fragen ob es von dir auch einen Film gibt wo du an einem belebten Strand zu sehen bist,

    und ob es von dir auch Fotos gibt die du mal hier einstellst, oder die auf einer anderen Seite zu sehen sind.

    • Videos an belebten Stränden haben wir noch keine .

      Viele verschiedene Photos haben wir in unserer Foto Gallery auf Pornhub sowie auch in mehreren Gallerien auf clips4sale. Auf pornhub sind sie umsonst, auf clips4sale muss man ein kleines bisschen bezahlen. Musst nach "nippleringlover" suchen. 😉

    • Supernette Antwort, danke.

      Ich weiß, nicht dafür.....^_~....

  • Ich finde es toll , das du nach langer Zeit hier , jetzt so aktiv bist.

  • Toll die Tunnel´s in deinen Nippeln! Gefällt mir sehr gut!

    • und bald werden die Tunnel noch grösser. 😉

    • Wow, wie groß sind sie aktuell und was hast du geplant?

    • Sie sind jetzt 17mm...Bald aber gehen auch 18mm durch....Bis zum Sommer 2022 hoffe ich auf 20mm zu dehnen. Dann is aber auch schluss mit dehnen meiner nippel.

    • Dann hofffe ich dass wir dich bis Sommer 2022 hier begleiten dürfen um das Ergebniss zu sehen!

    • Ja sicher..😉