Ulyxes 2019 Spritznippel

  • Mitglied seit 23. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
336
Erhaltene Reaktionen
676
Punkte
2.345
Profil-Aufrufe
853
  • Weiß leider nicht so ganz genau wie das zu verstehen ist, aber es hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Das tut mir sehr leid.Freue mich aber das du hier jetzt weiter so schöne geile Bilder von deiner Frau zeigst.

    LG ulala2...

  • wurde gejagt...

  • Hallo Ulyxes, es ist schade das du nicht mehr im eroticforum.at zu sehen bist. Darf ich fragen was dich dort gestört hat?

    Liebe Grüße!

  • Hallo Ulyxes.

    Lange nichts von dir gelesen und gesehen

    Hier bei LN.

    Hoffe bei euch ist alles Okay :thumbup::thumbup:

    Gruß Puffies

  • Das freut mich, werde mal nach euch Ausschau halten.

  • Guten morgen Ulyxes, die Bilder von Thaelya sind einfach so wunderschön, hast du nicht mal drüber nachgedacht sie auch mal im "erotikforum.at" auszustellen, ist eine gute Plattform für private Fotos, bei der du auch so einiges an positiver Resonanz und viel Feedback erwarten darfst.

    Grüße!

    • Gute Idee, Ogadin, bin jetzt angemeldet !

  • Hallo Ulyxes, du weißt ich bin bekennender Fan von deiner Frau, deswegen würde ich gerne wissen ob man irgendwo die Videos schauen kann aus denen du in letzter Zeit die Bilder herausschneidest und euren Fans hier zeigst.

    LG 🙏🙏🙏

  • Wirklich wunderschön die Aufnahmen, scheit schon ein wenig her zu sein, aber klasse, darf ich dich mal fragen wo dieser schöne Urlaubsstrand war, wo doch die meisten Urlauber eine Badehose und die Frauen einen Bikini tragen, Annaelle aber erst ihre harten Nippel lüftet, und dann auch noch ihr süßestes Geheimnis preisgibt. Ist ja doch eher selten so ein gemischter Strand wo beides erlaubt ist.

    LG <3<3<3

    • Ogadin, "La Côte d'argent" (die Silberne Küste) zwischen Arcachon und Bayonne : fast 200km Sandküste mit zahlreichen Stränden, wo es gemischt ist. Mir gefällt am besten, wenn Anaelle nackt ist, oder oben ohne, während alle andere Badeanzüge tragen...

    • Oh ja, ich glaube das ist schon eine besondere Situation wenn Annaelle die einzig nackte ist,

      aber ich hab da keinerlei Bedenken das sie trotzdem unter all den anderen Frauen mit ihren besonderen Attributen "heraussticht"‼

      Habt ihr eigentlich auch schon mal schlechte Erfahrungen deswegen gemacht, soll ja auch

      Nippelneid unter den Frauen geben❓❓

  • freut...

  • Es frrut mich sehr, Ogadin !

  • Mein Gott wie geil ist das denn, man sieht deutlich wie ihre langen Nippel auf dem 2ten Foto sich hingelegt haben und ein wenig schlummern, als ihr Handy klingelt meldet sie sich, und dann merkt sie auf dem 3ten Bild das du es bist der sie anruft, sie wird sofort geil, so geil das ihre Nippel sich deutlich aufrichten und zur vollen Pracht erwachen.

    Das sind so Sachen die mir durch den Kopf gehen wenn ich Bilder von deiner Frau sehe, die Frau, die die Nippel hat von denen ich immer träume.

  • Hammer, ausgezeichnetes Foto, aus ihren jüngeren Jahren, und ihre Knospen mal nicht gepumpt und trotzdem wie du schon sagtest hart wie Stahl. KRUPPS Edelstahl.

  • Vielen Dank das wir Fans von deiner lieben Frau mal den Vornamen erfahren dürfen, ich wußte bis jetzt auf jeden Fall noch nicht das sie Johanna, heißt. An ihr ist wirklich alles bezaubernd, schön und sey, selbst ihr Name.

    Aber warum versteckt sie denn ihre tollen Bustwarzen auf dem Foto hinter einem BH, den hat sie doch überhaupt nicht nötig? X/:(

  • Hallo Ulyxes, weiß nicht ob dir das recht ist wenn ich dich hier so anschreibe, aber kann das sein das du aus der Schweiz bist und dich woanders auch Ulysseberg nennst und die Anaelle auch privat sehr gut "kennst"?

    LG Herr Ogadin

    • richtig!

    • Vielen Dank für deine Antwort.

  • Hallo kann man die sexy Lady auch real erleben??
  • ...was für ein geiles Profil Foto
  • Scharfe Braut hast du da, ich mag sie auch.
  • Das ist meine Löwin alias Anaelle oder Thaelya...)